Amazon Zahlungsänderung erforderlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder reicht deine Bonität nicht aus bzw. dein Konto ist zu jung. Versuch erstmal das Zubehör abzuwickeln, wenn du Glück hast bewertet dich das System dann als würdig etwas für 800€ kaufen zu dürfen. Im Zweifel Kauf dir Amazon Gutscheine oder wende dich an den Telefonsupport (explizit keine Mails keine Tickets)

Schreib den Support an und frag nach. Vielleicht musst du erst Geld auf dein Konto laden und was bestellen, hab von sowas schon öfter gehört.

Amazon-Gutscheine gibt es auch noch.