Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bist du volljährig?
  2. Warst du bereits volljährig, als du den Paypal-Account erstellt hast?
  3. Sind korrekte Daten eingegeben im Paypal-Account, insbes. korrektes Geburtsdatum?
  4. Wurde das Bankkonto bereits bei einem anderen Paypal-Account hinterlegt?
jansievers2004
Fragesteller
  1. Ja, 2. Ja, 3. Ja, 4. Nein
Rubezahl2000  07.11.2020, 13:17
@jansievers2004

Alle Angaben des Inhabers vom Bankkonto und vom Paypal-Account sind identisch?
Dann ist das ein Fall für den Paypal-Support

Kann es sein das das neue schon hinterlegt wurde? Bei einem anderen Paypal konto?

Im zweifel ruf beim kundendienst an. Die sehen, im gegensatz zu uns, was bei deinem Konto los ist.

Klingt aber als ob es für 2 PP angegeben werden soll.

jansievers2004
Fragesteller

Hm eigentlich habe ich es bei keinem anderen Konto angegeben. Egal... Ich ruf trotzdem mal an.