Kann ich bei PayPal Minus gehen ohne ein Bankkonto hinzugefügt zu haben?

3 Antworten

Da PayPal eine Bank ist die in Vorkassenleistung geht, ist es durchaus möglich auch in Minus zukommen.

Aber so oder so wird dein PayPal-Konto irgendwann eingeschränkt werden weil kein Bankkonto hinterlegt wurde geschweige eine Kreditkarte. Alternativ wird PayPal von dir eine Altersverifizierung verlangen.

Natürlich. Ganz einfach:

Du verkaufst was, nimmst das Geld und kaufst Dir was von dem Geld.
Dein Käufer meldet einen Konflikt das Er nichts, was falsches oder Schrott bekommen hat, PayPal entscheidet dass das Geld wieder zurück geht, schon hast Du Schulden.

PayPal ist ab 18.
Erwachsende Leute haben auch eine Bankverbindung.

Du kannst nichtmal ein Paypal Konto eröffnen ohne ein Bankkonto hinzugefügt zu haben

Viele Grüße

Frank842
Fragesteller

doch ich habe zurzeit ein PayPal Konto ohne mein Bankkonto/Kreditkarte hinzugefügt zu haben.