Wie füge ich ein Bankkonto für Spotify bei PayPal korrekt hinzu?

Wollte nur Ergänzen, daß das per IBAN nicht funktioniert

2 Antworten

Wird zufälligerweise eine Kreditkartennummer verlangt, dann wirst du Folge Leisten müssen, oder PayPal ist für dich nicht mehr nutzbar

FritzMaisel
Fragesteller

Ginge auch die Manuelle Eingabe von Kontonummer und Bankleitzahl anstelle der IBAN?

FritzMaisel
Fragesteller
@peterobm

Funktioniert leider nicht. Werde ich aber in der Frage Ergänzen

peterobm  03.12.2021, 07:13
@FritzMaisel

die hast du doch bereits angegeben, du brauchst ne Kreditkartennummer

FritzMaisel
Fragesteller
@peterobm

Seit Wann? Ich erinnere mich, spotify Premium über Paypal 3 monate im voraus bezahlt zu haben, da ging auch alles ganz easy.

Für Abo-Zahlungen akzeptiert PayPal nur eine Kreditkarte

FritzMaisel
Fragesteller

Und wenn ich manuell Kontonummer und Bankleitzahl angäbe?