Star Citizen via PayPal kaufen?

2 Antworten

Wenn bereits ein Konto hinterlegt ist und die fehlermeldung trotzdem erscheint musst du deine liquidität bei Paypal erhöhen. Kannst auch versuchen dort anzurufen aber generell können die auch nichts daran ändern.

Wenn bereits ein verifiziertes Bankkonto hinterlegt ist, dann bedeutet diese Meldung, dass Paypal von dir eine Kreditkarte verlangt.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal:
- zur Sicherstellung der Bonität,
- zur Identifizierung des Kunden
- um Minderjährige rauszukicken ;-)

Luges1962
Fragesteller

Ding ist nur, weder ich noch meine Eltern besitzen eine Kredit Karte

Rubezahl2000  30.07.2017, 13:26
@Luges1962

1. Als du dich bei Paypal angemeldet hast und die Paypal-Nutzungsbedingungen bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass Paypal von dir eine Kreditkarte fordern darf.

2. Wenn der Paypal-Account auf DEINEN Namen läuft, dann würde eine Kreditkarte deiner Eltern nichts nutzen. Man darf ja KEINE andere Person an seinen Paypal-Account lassen.

3. Wenn alles mit deinem Paypal-Account ok ist, also wenn du volljährig bist und korrekte Daten in deinem Paypal-Account sind, dann kannst du versuchen, beim Paypal-Support anzurufen und zu fragen, ob sie die Kreditkartenforderung rausnehmen können.
Ob das klappt, ist allerdings fraglich.