Paypal Zahlungsproblem " Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen"?

2 Antworten

PayPal will eine Kreditkarte um zu überprüfen dass du 18 bist. Versuch Mal bei PayPal anzurufen, vielleicht kannst du dein Alter ja dein anders verifizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du das Paypal-Konto verifiziert? Meist bekommt man da von Paypal eine 1-Cent-Überweisung auf sein Konto und muss den Verwendungszweck da irgendwo angegeben.

peterobm  21.12.2020, 15:50

ist bereits geschehen, die KK wird gefordert

peterobm  21.12.2020, 15:57
@Truemmerliese02

kann bereits bei bestimmten Verkäufern passieren, oder wenn Unregelmäßigkeiten bei deinem Konto auftreten.

Raffa591
Fragesteller

Muss ich noch erledigen, wurde bis jetzt nicht überwiesen.