Probleme mit PayPal Zahlung?

5 Antworten

Kann es sein das dein Paypal Konto vor kurzem im Minus war? Hatte das gleiche Problem auch mal als mein paypal Konto mal im minus war, als es wieder ausgeglichen war Konto ich einige Tage später wieder damit zahlen

daveis
Fragesteller

Ja genau das war im minus sogar eben noch hab es aber ausgeglichen eben

Pedja220  05.07.2020, 16:51
@daveis

Warte ein paar Tage dann sollte es wieder gehen. Nichts mit Kreditkarte was manche hier schreiben. Hatte ja das gleiche Problem und paar Tage später kann ich wieder normal mit Paypal zahlen

daveis
Fragesteller
@Pedja220

Ehrenmann danke dir 😊👍🏼

Paypal fordert jetzt aus Sicherheitsgründen eine Kreditkarte von dir.

Wer im Minus war, gilt als unzuverlässig.

Und auch sonst fordert Paypal in letzter Zeit immer häufiger eine Kreditkarte...

  1. zur Absicherung der Bezahlung, denn Paypal kann ja nicht sehen, ob genug Geld auf dem Bankkonto ist
  2. um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.

Paypal möchte das du eine Kreditkarte hinzufügst.

daveis
Fragesteller

Wie gesagt hab leider keine Kreditkarte..

Richi008  02.07.2020, 23:01
@daveis

dann bleibt dir nur die Möglichkeit dir eine zu beantragen.

Pedja220  05.07.2020, 16:50
@Richi008

Nein stimmt nicht. Hatte genau das gleiche Problem, paar Tage später konnte ich wieder normal mit Paypal bezahlen

Paypal möchte von dir eine Kreditkarte haben.

daveis
Fragesteller

Hab keine Kreditkarte also werde ich nie mehr was bestellen können ohne Kreditkarte??

Gras64  02.07.2020, 15:31
@daveis

Zumindest nicht über Paypal. Dein Konto wird solange komplett eingeschränkt sein bis du dort eine Kreditkarte als Zahlungsquelle angibst.

Warum gibst du dann nicht die Bankverbindung nochmal ein?

Gras64  02.07.2020, 15:27

Weil das so nicht funktioniert