Spotify Zahlung fehlgeschlagen (Paypal)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem du dein Bankkonto betätigt Hast darf paypal glaube ca drei Wochen immernoch nicht an dein Konto, fals du noch Widerrufst. Heißt du musst das Geld zu deinem paypal Konto überweisen in der ersten zeit. Kannst aber bei PayPal anrufen die sind ganz nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
28.10.2015, 20:17
bei PayPal anrufen die sind ganz nett :)

stimmt, besonders zu Kinder

2

Weil das von Paypal nicht akzeptiert wird, wie ich es Dir in Deiner früheren Frage vorhergesagt habe:

https://www.gutefrage.net/frage/spotify-premium-mit-paypal-mit-unbestaetigtem-bankkonto-kaufen?foundIn=user-profile-question-listing

Jetzt hast Du wohl mehrere Probleme mit Paypal, u.a. die lebenslange Kontosperrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommylol
28.10.2015, 17:55

schauma mal ;D

0
Kommentar von Tommylol
01.11.2015, 17:41

hat ohne Probleme funktioniert ;)

0

Was möchtest Du wissen?