Spotify Zahlung fehlgeschlagen (Paypal)?

2 Antworten

Nachdem du dein Bankkonto betätigt Hast darf paypal glaube ca drei Wochen immernoch nicht an dein Konto, fals du noch Widerrufst. Heißt du musst das Geld zu deinem paypal Konto überweisen in der ersten zeit. Kannst aber bei PayPal anrufen die sind ganz nett :)

Margita1881  28.10.2015, 20:17
bei PayPal anrufen die sind ganz nett :)

stimmt, besonders zu Kinder

Weil das von Paypal nicht akzeptiert wird, wie ich es Dir in Deiner früheren Frage vorhergesagt habe:

https://www.gutefrage.net/frage/spotify-premium-mit-paypal-mit-unbestaetigtem-bankkonto-kaufen?foundIn=user-profile-question-listing

Jetzt hast Du wohl mehrere Probleme mit Paypal, u.a. die lebenslange Kontosperrung.

Tommylol
Fragesteller

schauma mal ;D

Tommylol
Fragesteller

hat ohne Probleme funktioniert ;)