Was bedeutet "Zahlung im Einzugsverfahren" (PAYPAL)?

Es wurde noch immer nicht vom Bankkonto abgebucht

2 Antworten

Was bedeutet: "Zahlung im Einzugsverfahren"?

Das bedeutet, dass PayPal für Dich in Vorlage geht und ein paar Tage später das Geld per Lastschrift von Deinem Girokonto einzieht.

Ich habe dann aufs Zahnrad > Verwalten > Raten > Automatische Zahlungen > Die beiden Einkäufe auf Inaktiv gestellt. Dann bekam ich eine Email: "Billing agreement cancellation confirmation"

Damit hast Du wahrscheinlich den automatischen Lastschrifteinzug rückgängig gemacht, was Dir noch Ärger einbringen könnte, wenn PayPal abbuchen will.

Bist Du volljährig?

Timtimtim342121
Fragesteller

Ich bin volljährig, aber ich habe keine Ahnung, wenn es um solche Dinge geht.

NoName08154711  07.03.2020, 17:53
@Timtimtim342121

Deshalb gibt es die PayPal-Nutzungsbedingungen, und die hast Du als gelesen angeklickt.

Solltest Du mal nachholen.

Einfach nix anfassen und Paypal machen lassen.