PayPal Konto überziehen bzw. Konto im minus?

1 Antwort

Je nachdem um du überhaupt bei deinem Bankkonto ins Minus gehen kannst, wird einfach innerhalb 2 woche nochmal probiert Geld von deinem Bankkonto abzubuchen. Ansonsten bist du auf PayPal ins Minus wobei deine Funktionen dann eingeschränkt sind, bis du den Betrag gezahlt hast, was in der Regel bis spätestens einem Monat passiert sein muss.

So lange es kein höherer Betrag ist wird dir wahrscheinlich auch jetzt keine Mahnung zu geschickt und keine Zinsen (außer vielleicht 3€ Lastschrift gebühr)

Kyon123
Fragesteller

Hallo und danke für die Antwort, mein Bankkonto kann nicht ins minus gehen da es eine prepaid Kreditkarte ist und der Preis für die Sachen die ich vor habe zu kaufen ist ca. 200€ also brauche ich mir da keine Gedanken zu machen ?!

St3aaa  27.12.2019, 01:00
@Kyon123

Denk mal, solange du PayPal keine 3 Monate warten lässt, ist alles in Ordnung. Kann dir da nichts garantieren.