Überwiesenes Geld kommt nicht auf PayPal Konto an, warum?

4 Antworten

ich glaub mal schon ruf lieber mal bei der Bank an und frag nach zu wenn es überwiesen wurde

Rattendroge
Fragesteller

IBAN und BIC sind gleich geblieben, kann das trotzdem dadurch an wen anderes gegangen sein ?

1.) Ist dein Bankkonto in deinem Paypal-Account verifiziert?

2.) Bist du volljährig, bzw. warst du bereits volljährig, als du den Paypal-Account erstellt hast?

3.) Sind alle Daten im Paypal-Account korrekt, insbes. das Geburtsdatum?

Rattendroge
Fragesteller

Ja, ja und ja. Die Daten habe ich jetzt schon mehrmals kontrolliert, die sind definitiv korrekt. Mein Bankkonto ist verifiziert und Volljährig war ich bei Erstellung des Accounts auch schon.

Eine Kontoaufladung bei Paypal kann bis zu einer Woche dauern ;) Also würde mir noch keine Sorgen machen, solange der Verwendungszweck gepasst hat und das Bankkonto das verknüpfte war

Jayyy684  04.05.2021, 18:07

Ist der Verwendungszweck sehr relevant? LG

Man kann nur von seinem Bankkonto, was bei PayPal hinterlegt und verifiziert wurde, Geld aufladen!

Das hast du aber alles bei deiner Anmeldung gelesen und akzeptiert.

Rattendroge
Fragesteller

Ja das ist klar, das hab ich ja auch gemacht. Das war das gleiche Konto mit dem es schonmal funktioniert hat.