Wann kommt die Überweisung von PayPal von der Bank an?

6 Antworten

Das dauert immer 1-3 Tage (Werktage, Sonn.- u. Feiertage zählen nicht). Bei paypal zur Bank kannst du auch 1tages Überweißung wählen (für eine kleine Gebühr) ob es auch andersherum geht weiß ich nicht.

Freundliche Grüße :-)

Hallo, dies ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Meist 1-2 Werktage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab das Geld gestern überwiesen, laut Bank ist das Geld überwiesen also das Geld Minus geschrieben. Jedoch ist es noch nicht am paypal konto angekommen. Woran liegt das?

Gestern war Sonntag, das Geld wurde also wahrschienlich erst heute von deiner Bank weitergeleitet und wird erst heute oder morgen bei Paypal ankommen. Dann muss es noch in dein Kundenkonto verbucht werden.

Habe da also einfach mal ein paar Bankarbeitstage gedult, dann wird den Geld schon ankommen.

Kann auch mal paar Tage dauern, aber man kann auch die Direktüberweisung nutzen, dann ist das sofort da!