Von Reifeisenkonto auf PayPal überweisung kommt nicht an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie müsste das Geld von ihrem PayPal auf dein PayPal überweisen, und du dann von deinem PayPal auf dein Konto. Wenn ihr Bankkonto auf deinem PayPal nicht angegeben ist, kommt das Geld nicht an, weil PayPal das Bankkonto nicht erkennt...

marmarinchen  30.03.2016, 12:25

wenn man eine Überweisung von einem Bankkonto auf sein PayPal Konto machen möchte, steht auch immer dabei, dass das Bankkonto bei PayPal hinterlegt sein muss, damit PayPal die Zahlung zuordnen kann und man bekommt auch immer einen Verwendungszweck angezeigt, den man angeben muss...ruf bei PayPal an und frage nach, vielleicht isses irgendwie doch möglich...aber ich befürchte, deine Freundin muss warten, bis das Geld zurückkommt...

Dopse
Fragesteller

Ich habe PayPal kontaktiert und mir wurde gesagt das es keine Möglichkeit gibt das Geld doch noch auf das PayPal Konto zu bekommen. Meine Freundin hat das Geld immer noch nicht zurück bekommen wie lange kan es dauern bis sie es zurück bekommt ? Vielen dank für die hilfe.

marmarinchen  01.04.2016, 12:35

Uff das kommt ganz auf die Bank an, da müsste deine Freundin mal bei der RaiBa fragen :-)

Überweisungen von einem Bankkonto auf ein PayPal-Konto sind nur vom eigenen, bei PayPal registrierten Bankkonto möglich. Überweisungen von anderen Konten werden zurückgegeben. Also hat deine Freundin vermutlich demnächst eine entsprechende Gutschrift auf ihrem Konto.

Sie hat bei der Bank schon nachgefragt und die haben ihr den Überweisungsschein ( Verwendungszweck,IBAN usw.) mitgegeben den hab ich kontrolliert und es war alles korrekt.

Danke für die schnellen Antworten.

Da waren die Osterfeiertage dazwischen , warte mal bis morgen

Dann ist da was schiefgegangen. Deine Freundin soll bei ihrer Raiffeisenbankfiliale einmal telefonisch nachfragen.