PayPal Überweisung noch offen?

4 Antworten

Dein Name ist doch schon die Antwort auf deine Frage:

"NOTALLOWED"!

Du bist minderjährig und darfst weder Paypal noch Kleiderkreisel benutzen!

Beides ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Bei unrechtmäßiger Nutzung musst du dich nicht wundern, wenn Probleme folgen...

notallowed
Fragesteller

Ich möchte dich drauf hinweisen, dass der Paypal Account von meiner Mutter ist und sie auch Paypal seit kurzen hat.

Ich sollte hier fragen da wir von Paypal keine Antwort bekommen haben.

Also ich habe kein Paypal!

Rubezahl2000  19.05.2020, 13:26
@notallowed

Dann sollte deine Mutter noch etwas abwarten und dann beim Paypal-Support nachfragen.
Normale Bank-Überweisung (ohne Paypal) sollte deine Mutter auf keinen Fall machen, da sie dann keinerlei Sicherheit hat.
Bei Kleiderkreisel treiben sich viele Betrüger rum, die leichtsinnige Nutzer abzocken.

Möglicherweise hast du die Email falsch angegeben, das hatte ich auch mal. Dann wird der Status ein paar Tage so bleiben und dann kommt das Geld zurück zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bevor du den Betrag nochmal schickst , ruf paypal an und frag nach weshalb dies so ist.

wie hast du gezahlt ? Per Waren und Dienstleistungen oder Freunde und Familie?

notallowed
Fragesteller

Waren und Dienstleistungen, da Freunde eine Betrugsmasche ist

Richi008  19.05.2020, 09:12
@notallowed

Ja das ist richtig.

wie gesagt ruf bei Paypal an oder warten bis ich der Status aktualisiert.

Aufgrund von Sicherheitsprüfungen kann es teilweise einige Werktage dauern, bis sich der Status der Zahlung ändert. Am besten abwarten.