Kleiderkreisel - Paypal?

4 Antworten

Wann bekommt der Verkäufer die Zahlung?

Wird mit Kreditkarte, SOFORT Überweisung oder PayPal bezahlt, erscheint der Betrag im Kleiderkreisel-Geldbeutel des Verkäufers zunächst als “ausstehend”. Das bedeutet, dass der Betrag bei uns sicher verwahrt ist, bis die Transaktion erfolgreich abgeschlossen ist.

Der Betrag wird dem Geldbeutel des Verkäufers gutgeschrieben entweder 2 Tage nachdem der Versananbieter den Artikel als zugestellt aktualisiert oder der Käufer den Erhalt über den “Alles in Ordnung”- Button bestätigt hat.

https://www.kleiderkreisel.de/help/235-wann-bekommt-der-verkaufer-die-zahlung

Ich kann mich auch irren und es falsch verstanden haben, da ich mir diese Seite gerade erst angesehen habe, doch es kommt mir so vor, als würde da jemand nicht verstehen, dass der Betrag auf Kleiderkreisel so lange "zwischengelagert" wird, bist du die Ware erhalten hast.

Erst dann wird dem Unisex Verkäufer das Geld von Kleiderkreisel gutgeschrieben, und kann auf das eigene Konto überwiesen werden.

Der Verkäufer (Er/Sie/Es) ist jetzt eigentlich auch ohne einen Beweis am Zug, scheint der Sache aber nicht zu trauen und verlangt einen DNA Beweis von dir salopp gesagt.

Unisex Verkäufer scheint weder Kleiderkreisel noch dem Unisex Käufer zu vertrauen.

Beweisen, musst Du eigentlich gar nichts, sonder Unisex Verkäufer muss das Paket abschicken.

80sOldboy  09.08.2018, 05:23

Kontaktiere mal den Support von Kleiderkreisel, und frage nach, ob du verpflichtet bist diesen Beweis zu erbringen, oder nicht, denn normal wäre es ja, dass Unisex Verkäufer (ohne eigenes PayPal Konto) die Ware erst abschickt, sobald das Geld auf dem Konto ist, wie z.B. bei ebay.

Vielleicht Ein screenshot wo man genau sieht von wem und an wem die Zahlung ist. Auf Windows mit der Kombination: Windowstaste und Druck taste

Wenn Du mit PayPal bezahlt hast, erhält die Verkäuferin sofort eine eMail über die Bezahlung, mehr Beweis geht eigentlich nicht.

Der Transaktionscode steht auch in dieser eMail.

  • Wann war Deine Zahlung?
  • Hast die Bezahlung über Freunde&Familie vorgenommen?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du volljährig?