Ist der Transaktionscode das gleiche wie die Rechnungsnummer?

1 Antwort

Eine Rechnungsnummer ist eine Rechnungsnummer, sie befindet sich entweder auf der Mail mit der Rechnung oder der Papierrechnung, die man erhalten hat. Sie hat nichts mit dem Transaktionscode von PayPal zu tun und wird i.d.R. vom Lieferanten vergeben.

Tamtamy  08.02.2018, 09:45

Gute Info! Dem schließe ich mich an.

homeruN168
Fragesteller

Und wenn sie nicht auf dem Papier ist und die Mail schon gelöscht ist ? wie kann man an seine Rechnungsnummer noch kommen ?