Kundennummer gleich Rechnungsnummer?

6 Antworten

Normalerweise ist das nicht dasselbe.

Auf jeder Rechnung steht eine eigene neue Rechnungsnummer, die Kundennummer ist jedes Mal die gleiche.

Nein, das sind zwei verschiedene Dinge. Jede Rechnung hat eine andere Nummer, da Rechnungen fortlaufend nummeriert werden, die Kundennummer bekommst du, wenn du das erste Mal etwas kaufst oder bestellst und sie ändert sich nicht.

Nein, Kundennummer und Rechnungsnummer sind in der Regel verschieden.

normalerweise sind das zwei verschiedene Nr. die Kd. Nr. ist immer gleich, die Re.Nr immer eine andere.

nein, deine kunden nummer hast du bei jedem einkauf die Rechnungsnummer gibt er nur einmal...:)