Verkäufer fragt nach meiner Paypal adresse. Warum?

3 Antworten

wie schon geschrieben, ist das ohne probleme möglich und sicher war es kein ebaykauf.

du bekommst die rechnung und einen link drin, den du nur anklicken musst, dich einloggen und bezahlen klicken und schon ist alles erledigt. somit kannst du dich nicht vertippen.

ich finde das gut und freue mich immer, wenn ich so einen verkäufer erwischt habe, der mir die arbeit abnimmt.

der betrag steht in der rechnung und mehr wird nicht abgezogen.

ich nutze z.b. diese art der bezahlung, wenn ich einen ebay-verkäufer bitte, der kein paypal anbietet, es aber hat, mir so die rechnung schicken zu lassen, dann kann ich z.b. auch noch sondervereinbarungen und andere käufe mit bezahlen. manche habe auch accounts bei hood und fassen das dann zusammen. so zahlt man auch nur 1 x porto.

manche geben sich echt mühe, ihren kunden das optimalste zu bieten.

Ist mir noch nie passiert. Wenn ich was bei Ebay kaufe und mit paypal bezahle, dann geht das automatisch. Hast du denn überhaupt ein Paypal Konto, oder hast du dich bei Ebay "Jetzt bezahlen" nur falsch angeklickt? Statt Überweisung, nur auf "mit Paypal zahlen" angeklickt?

das geht ohne Probleme!