Paypal Überweisung Auch Sonntags?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Überweisungen wird immer von Arbeits- bzw Werktagen ausgegangen!

Entscheidend sind die Arbeitstage, also Montag bis Freitag.

Ne, Banken arbeiten in der Regel Sonntags nicht. Morgen dürfte es da sein.

Wieviel Stunden hast du denn am Samstag und Sonntag bei der Arbeit verbracht? Vermutlich nicht so viele... Gestatte das den Paypal-Leuten doch auch...

In den meisten Fällen wurde bei mir die Überweisung/Zahlung in 24 Stunden erledigt. Die schriftliche Buchung kommt manchmal einen Tag/oder zwei Tage später. Sieh auf das Datum der Gutschrift/Lastschrift...

Nein, sonntags wird das nicht bearbeitet.