Paypal Überweisung aus dem Ausland dauer?

3 Antworten

Kommt drauf an, mit was der Kaeufer den Paypal-Betrag ausgleicht. Wenn er es ers ueberweisen muss, dauert es so lange, wie eine Ueberweisung in Japan beoetigt - evtl. 1 oder 2 Tage. Wenn er es mit vorhandenem Guthaben bezahlt, bekommst Du das Geld sofort.

Hallo Priscillaaa,

es sollte bereits da sein, denn Paypal führt Überweisungen in Sekundenschnelle quer über den Globus durch.

Einzige Ausnahme: Der Sender hat kein Guthaben auf Paypal und keinen Kredit bei Paypal und Paypal holt sich den Betrag erst von seinem Bankkonto. Dann solltest Du aber bereits eine eMail von Paypal mit dem Inhalt "Zahlung noch nicht abgeschlossen" erhalten haben.

Hast Du das nicht, ist schlichtweg noch kein Geld unterwegs.

Liebe Grüße

Rene

Grob geschätzt etwa 2 Sekunden.