Paypal Konto immer noch im Minus?

2 Antworten

Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage. Das Geld wird erst heute von Deinem Bankkonto abgebucht.

Rechne damit, dass es frühestens am Mittwoch auf Deinem Paypal-Konto einrifft.

Weg des Geldes:

  1. Dein Bankkonto auf Paypal-Bankkonto
  2. Paypal-Bankkonto auf PaypalKonto
  3. Paypal-Konto auf Dein Paypal-Konto.
haikoko  21.10.2019, 19:43
Ich habe vor paar Wochen Bestellungen über Paypal abgeschlossen

Du hast keine Bestellungen über Paypal abgeschlossen. Du hast über Paypal gezahlt.

Wieso bezahlst du nochmal per Überweisung, wenn du schon per PayPal bezahlt hast.

Hast du dein PayPal-Konto nicht mit deinem Bankkonto verknüpft?

Du musst das Geld auf das PayPal-Konto einzahlen, damit es ausgeglichen wird.

Yildiz3122000
Fragesteller

Mein Bankkonto ist verknüpft hab aber kein Geld eingezahlt war auf der Sparkasse App und da hab ich diese offene Rechnung gesehen von Paypal und hab darauf hin diese Überweisung gemacht