Revolut Konto Geld einzahlen?

1 Antwort

Da fragst Du am besten mal beim Support von Revolut oder GPay, die werden Deine Frage sicher gerne beantworten. Alternativ steht alles in den Bedingungen, die Du erhalten hast. Hier kann niemand Deine Bedingungen kennen.

Ob eine Überweisung "von der Sparkasse" kostenlos ist, kann Dir hier ebenfalls niemand beantworten, weil es keine einheitliche Gebührenregelung gibt. Lies die Preisliste der Sparkasse, das steht alles, was Du wissen musst.