Gründe für eine Sperrung bei Paypal?

2 Antworten

Eine Sperre bekommt man zb wenn etwas mit deiner letzten Zahlung nicht gestimmt hat. Also wenn zb dein Konto nicht gedeckt war.

Paypal will ja nicht auf deinen Kosten sitzen bleiben. So lange du bei Banken ein neues Girokonto eröffnen kannst ist es ja kein Problem ein anderes Girokonto zu eröffnen und das mit einem neuen Paypalkonto das man eröffnet zu verbinden.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
Krefeld2222
Fragesteller

ok 80 Prozent jetzt wegen unter 18 oder man will Kreditkarte?