Mein Konto wurde eingeschränkt Paypal?

sonicdragolgo  30.10.2023, 00:34

Wie oft willst du die Frage noch einstellen?

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 00:37

Das macht mir Sorgen deswegen frage ich !!!

4 Antworten

Ich benutze seit 6 Jahren PayPal und hatte anfangs nur das Problem, dass ich mein Bankkonto immer wieder hinzufügen musste. Dies habe ich seit 4 Jahren nicht mehr. Ich hatte ansonsten nie Probleme mit PayPal. Eher wurden Probleme wie "Ware nicht wie beschrieben" oder "Ware nicht erhalten" gelöst. Bei höheren Summen kann es vorkommen, dass man von PayPal eine Nachricht bekommt, ob es meine Transaktion war, aber das ist aus meiner Sicht normal und gut. PayPal Konten nicht einfach so eingeschränkt. Ich weiß ja nicht was über eure PayPal Konten bislang gelaufen ist oder für was ihr das hauptsächlich (Geld senden, Einkauf, Verkauf, etc. ) verwendet habt, aber ich würde den Support kontaktieren - am besten telefonisch, denn da arbeiten wirklich Mitarbeiter im Kundendienst die einem helfen.

Liebe Grüße

ja, selbstverständlich den support kontaktieren

du wirst außerdem eine gebühr auf die transaktion gezahlt haben, sprich es ist weniger bei dir angekommen, als dein vater versandt hat. Das geld ist vermutlich weg, aber ist ein weiterer grund, weshalb es nicht nochmal vorkommen sollte.

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 00:35

7 Euro!!

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 00:36

Ixh habe das geld auch wieder sofort zurück gesendet dann haben die einfach 7 Euro genommen

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 00:41
@fentanylfan

Ich habe ja nichts gemacht mein Vater hat es mir überwiesen ein Beispiel ich würde dir jetzt Geld überweisen. Waren und Dienstleistung. Obwohl ich dich gar nicht kenne dann würde dein Konto ja auch eingeschränkt werden einfach so ich kann ja nichts dafür dass mein Vater und Waren und Dienstleistungen mir Geld gesendet hat? Und ich werde bestraft

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 00:41
@fentanylfan

Findest du es auch nicht lächerlich dass ich bestraft werde der Absender muss ja bestraft werden doch nicht ich werde aufgefordert Sachen zu schicken die ich nicht habe

fentanylfan  30.10.2023, 00:44
@Inkognito-Fragesteller

du wirst ja nicht bestraft, es ist eine sicherheitsmaßnahme. Ein kurzer Kontakt mit dem support wird dein problem lösen.

Und den hater will ich sehen, der wild Geld in der gegend rumschickt, nur damit konten eingeschränkt werden… Das wäre ja der schlechteste Troll aller zeiten. Aber schick mir gerne Geld, die kurzzeitige einschränkung nehme ich in kauf

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 00:45
@fentanylfan

Aber so ist es eben! So ist das. Sicherheitssystem von Paypal na ja was soll's nächstes Mal werde ich nicht darüber Geld senden ich habe daraus gelernt Punkt tschüss schönen Abend noch

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 00:45
@fentanylfan

Z.B gib mir mal deinen PayPal Namen du wirst sehen du wirst auch eingeschränkt von daher kann es ja jeden passieren aber trotzdem macht es mir etwas Sorgen ich bin ein Mensch ich hasse Stress könnte heulen

Klar kannst du jetzt nicht darüber verfügen, solange nichts geliefert ist. Oder weil du ein Verkaufslimit hattest.

Einfacher Weg: Geld zurückzahlen, dann bekommst du auch die Gebühren zurück.

Und dann kann der Vater ja neu per Family and Friends überweisen.

Oder hast du vielleicht illegal ein Konto eröffnet und bist keine 18 ? .. Dann wartet Paypal auf den Altersnachweis. Die Rückzahlung würde ich trotzdem versuchen.

Sag mal, hältst Du die Leute hier für bescheuert? Erst ist es der Freund, Herr Krefeld, und dann nochmal anonym der Vater, der das gesendet hat. Woher ich das weiss? Vergleiche die Screenshots!

Ruf den Support an wie schon mehrfach empfohlen, aber ich vermute mal das kannst Du nicht ... vielleicht noch nicht volljährig was..😜

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 11:33

Hallo alles gut es wurde heute wieder geöffnet habe angerufen habe erzählt die haben mir das sogar abverkauft haha ich habe gesagt ich habe nichts verkauft obwohl ich was verkauft habe die haben es sogar geglaubt mein Konto ist wieder freigeschaltet obwohl ich Konto unter 18 eröffnet habe

Leonarda283  05.12.2023, 03:47
@Inkognito-Fragesteller

als du gesagt hast dass du nichts verkauft hast und die meinten bestimmt zu dir wer und warum du von dem/die das Geld bekommen hast. Was hast du darauf geantwortet bro?