Zugriff auf PayPal Konto wurde vorübergehend eingeschränkt - Was tun?

Mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst. Das Konto wurde ohne jegliche Aktion meinerseits wieder freigeschaltet. Wahrscheinlich hat PayPal das Geburtsdatum korrigiert nachdem ich meinen Personalausweis geschickt habe.

2 Antworten

Normalerweise werden Lügner, Datenfälscher, Identitätsbetrüger und AGB-Verstoßer bei Paypal für immer gesperrt - also nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern die Person.

Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist das eine sinnvolle Maßnahme.

Aber du kannst trotzdem beim Paypal-Support nachfragen - zu verlieren hast du ja nichts.

Fragesteller

Also gesperrt haben sie mich in den drei Jahren nicht. Ich werde mich dann mal beim Support melden. Das Geld wird sicherlich nicht verloren sein.

Fragesteller

Problem hat sich gelöst - trotzdem danke.

Da musst du im Paypal Kundenservice nachfragen. Wir haben das nicht zu entscheiden.