Paypal email Adresse Bestätigung geht nicht?

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem und bin deshalb hierher gekommen und bin dann auch nicht weiter gekommen. So musste ich selber herausfinden woran es liegt- Als ich den Vorgang wiederholte und dann bei der Frage ob (ich das bin) darauf getippt habe, ist für ca eine Sekunde ein kleines Fenster aufgegangen. Ich habe es per Screenshot festhalten können und dann gesehen was das Problem ist. Es war der Fingerabdruck. Im Fenster steht, Identität bestätigen. Google.com muss die Identität bestätigen. dann ganz unten klein und rot geschrieben, Fingerabdruckhardware nicht verfügbar. dann in blau und dick geschrieben, BESTÄTIGUNGSMETHODE ÄNDERN, hat es mir geschalten und dann ging alles ruck zuck

Also bei der Aufforderung Pin eingeben den man angeblich auf das Smartphone gesendet bekommen haben sollte, kommt kein Pin da das System automatisch erkennt dass das Phone über den Fingerabdruck gesichert ist,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Netz oder bist du im WLAN? Mach mal WLAN aus meist mögen Handys beides gleichzeitig nicht.

Aus meiner Erfahrung geschieht das auch bei mir. Das Problem wird gelöst wenn man die E-Mail Adresse wiederherstellt und die Bestätigungstaste drückt. Dabei wird man Zugang zum Paypal ermöglichen. Durch diesen Prozess erlernst du dass du einen E-Mail Adresse bestätigen kannst dann erhältst du ein Passwort auf deinem SMS.

Lade dir mal die PayPal App runter, dann sollte es gehen und auch Benarichtigungen von PayPal erhalten.