Paypal im Google Playstore hinzufügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist bekannt.

Versuche mal im Browser (am besten mit einem PC) eine Zahlungsmethode (also PayPal) hinzuzufügen:

https://play.google.com/store/paymentmethods

Dort sollte es funktionieren.

Über das Google-Konto ist diese Einstellung dann auch auf dem Handy gespeichert.

Ich hoffe es bringt dich weiter.

Anderen hat diese Anleitung (hier mit Screenshots) jedenfalls geholfen:

https://www.paypal-community.com/t5/Einstellungen-Funktionen/Paypal-als-Zahlungsmittel-Google-Play-Store/td-p/2825164?profile.language=de

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

(*EDIT, weil die Webseite aktualisiert wurde.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Jakobking123
Fragesteller

Ja vielen Dank das hat geklappt😅

Lexikonroboter  14.03.2022, 09:39
@Jakobking123

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback!🌷

Lexikonroboter  15.03.2022, 15:56
@Jakobking123

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆