Zahlungsart direkt mit PayPal eingegangen ohne Bestätigung?

1 Antwort

soeben ein Tshirt über Snipes bestellt

Paypal bucht dann frühestens morgen ab.

Ob es einen Zahlungsvorgang gibt, kannst aber nur du selbst feststellen - durch einen Blick in deinen Paypal-Account.

DerWeise04
Fragesteller

Ob PayPal jetzt nun abbucht sei mal in den Hintergrund gestellt. Wüssten Sie vielleicht warum ich aber nichts bestätigen musste?

Schnoil  26.10.2021, 19:55
@DerWeise04

Ich muss immer nur mein Passwort eingeben. Oder ist der Account neu erstellt und die Registierung noch nicht abgeschlossen? Aus der Ferne kann man nur raten.