Hilfe mit Paypal Bezahlung :(?

2 Antworten

Die Daten liegen Douglas vor,wenn du über Paypal gezahlt hast.Wie bei jedem anderen Unternehmern.Mach dir nun keine unnötigen Sorgen!Kontaktiere Douglas,wenn du ein ungutes Gefühl hast,sie werden sehen,dass dein Geld schon bei denen ist.Denn bei Paypal geht das ja fix. Und wenn du sie per Mail kontaktierst,dann bitte um eine Bestätigung.Meisstens machen sie das über deine Mailadresse,und falls du dort anrufst,dann möchtest du auch eine Bestätigung,wo du dann deine Mailadresse angibst.

Nochmal, Douglas ist seriös.Mach dir keine Gedanken.Aber eine Mail oder ein Telefonat reicht aus,damit du beruhigt bist!

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

SevenjaaG
Fragesteller

Danke danke danke 🙏🏼 Ich werde da gleich mal anrufen und nachfragen. Hoffentlich ist das wie du es gesagt hast. :(❤️

Vor einiger Zeit konnte man die Paypal Einstellungen ändern, so das man sich nicht jedesmal extra anmelden muss...das wird bei dir so passiert sein...vielleicht vergessen...