Habe bei Douglas als Gast am 27.12 Parfum bestellt keine Benachrichtigunf?

3 Antworten

Der 27. war Freitag, Samstag + Sonntag wird die Post nicht befördert haben, Silvester möglicherweise auch nicht + Neujahr war schon wieder Feiertag. Vielleicht arbeitet die Douglas-Versandabteilung auch zwischen den Tagen gar nicht. Da man für 2 Wochen nur 5 Tage Urlaub nehmen musste, ist bei Douglas + Post sicher sowieso nur halbe Besetzung da. Zu keiner Zeit werden mehr Pakete befördert als zu Weihnachten. Bei Bestellungen muss man den Leuten schon ein bisschen Zeit geben.  Es gibt überhaupt keinen Grund, nach 2 Tagen (Freitag + Montag) nervös zu werden.

Ich habe gerade genau das selbe Problem!
Hast du eine Lösung gefunden? Der Douglas Kundenservice am Telefon sagte, dass keine Bestellung bei ihnen angekommen sei, jedoch ist das Geld schon weg. Bitte Hilfe! Schnell!

Melde dich an Douglas!

service@douglas.de oder unter der kostenfreien Rufnummer 0 800 - 690 690 5

Woher ich das weiß:Recherche