Bei Douglas ausversehen doppelt bestellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kannst du sicher eine Mail an den Kundendienst schreiben, mit der Bitte die Bestellmenge zu ändern.
Ich mir auch schon passiert (anderer Händler) und funktioniert oft gut.

Sollte die Bestellung bereits in Arbeit sein, kann es schwieriger werden noch was zu ändern. Aber auch da kannst du es einfach mal mit einer Mail versuchen.

Ansonsten einfach den einen Artikel zurück senden. Ist bei Douglas sicher kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung