Frage von belieberswag94, 73

Umtausch bei Douglas, trotz Verpassen der 14 Tage?

Zu Weihnachten habe ich ein Parfum von Douglas bekommen, leider habe ich dies schon und ich möchte es gern zurückschicken. Leider wurde das Parfum schon am 07.12 bestellt und somit sind die 14 Tage auch schon lange rum. Kann ich es vielleicht doch noch zurückschicken?

Antwort
von Kirschkerze, 49

Einen Versuch ist es zwar wert, aber erwarte nicht dass sie da kulant sind. Solltest vor dem zurückschicken aber anrufen und nachfragen ;)

Antwort
von Kuschelhase99, 51

Also ich würde  es einfach versuchen oder vielleicht dort einfach anrufen die haben bestimmt eine Hotline oder so etwas . Einfach dein Glück versuchen .

LG Vanessa 

Antwort
von Mikromenzer, 55

Nein kannst du nicht.

Antwort
von alarm67, 43

Wenn es Originalverpackt ist, rufe an und frage, ob Du das gegen ein anderes tauschen kannst! Oder gehe mit der Rechnung direkt in die Filiale und frage dort!

Wer nicht fragt, kann nicht gewinnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten