Bei eBay mit Giropay bezahlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nicht antworten...

Giropay bedeutet, man wird von Paypal zu einer Online-Banking-Seite seines Kreditinstitutes weitergeleitet, wo man eine ganz normale Online-Überweisung tätigt. Dazu muss man natürlich seine PIN eingeben und benötigt auch eine TAN.

Zur Lösung des Problems kann ich nun leider auch nichts beitragen. Ich kann nur sagen, dass es mir seit ein paar Wochen genauso geht. Anstatt zum Online-Banking wird man immer sofort zurück zu ebay geleitet. Bei mir tritt dieses Problem ausschließlich bei ebay-Zahlungen auf. Logge ich mich direkt bei Paypal ein und starte von dort aus eine Zahlung, läuft alles wunderbar. Wie gesagt, ich weiß leider auch nicht, was man tun kann.

Sliqs
Fragesteller

Die Lösung ist ganz einfach die Probleme liegen wohl Seitens Ebay/Paypal Für diese bezhalung vieleicht auch Shopabhängig muss Guthaben auf den Paypalkonto sein, einfach auf Paypal einzahlen und Produkt Kaufen trotzdem danke (:

giropay = überweisung!

du mußt die kohle an paypal zahlen, falls du das noch nicht gemacht hast. die schicken dir keine mails, schon gar keine mit links!

das mit den links in mails, wo man PIN und TAN eingeben soll, das sind BETRUGSVERSUCHE!

also besorg dir die daten von paypal, denn ohne transaktionscode können die nicht zuordnen, wo die zahlung hingehört. du solltest da eigentlich entsprechende infos bei paypal hinterlegt haben.

Sliqs
Fragesteller

Ich hab ja auch keine bekommen es war eine Frage Aber danke hab das Geld nun bei Paypal überwiesen Jet sollte Paypal sobald sie das Geld haben die Offenen Bezahlungen bearbeiten.