Hat jemand erfahrungen mit Sofortüberweisung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofortüberweisung macht man vorzugsweise IMMER nur auf sein Konto.

Niemand sieht etwas von deinen Daten, habe Sofortüberweisung schon oft benutzt gehört übrigens Klarna und das ist ja wiederum PayPal also Safe.

Die Frage ist was deine Bank dazu in den Richtlinien steht, manche Banken lassen diese Art der Überweisung nicht zu.

Uteax  15.07.2020, 00:32

Mache ich auch sehr oft über Klarna, Pay Pal. Ist sicher

Mit einer App ist es am unsichersten, weil alles über ein Gerät läuft.

Kein Mensch sieht deine PIN und TAN, nur deine Konto-Nr.

Man sieht nur deinen Namen und die IBAN also nichts krasses.