Per Sofortüberweisung zahlen?

4 Antworten

Sofortüberweisung ist eine relativ sichere Methode, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze immer wenn es geht PayPal, da gibt es auch ein Käuferschutz, bin bis jetzt nach langer Zeit immer gut gefahren

Nein, ist seriös, trotzdem bevorzuge ich die normale Überweisung, da man wie du geschrieben hast niemand anderem die Daten geben muss. Musst halt einen Tag länger auf deine Kleider warten :).

ich hab das 2 mal gemacht, weil es keine Alternative gab
und es ging gut, aber ich hatte ein sehr schlechtes gefühl dabei
Das geht wirklich zu weit und wirkt echt nicht seriös
aAlso lass es lieber, wenn du die Wahl hast