Warum kann ich bei ebay nicht mehr per klarna Sofortüberweisung bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiss ebay oder Klarna. In den ebay-Foren gibt es haufenweise Fragen dazu:

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=klarna&sort_by=-topicPostDate&collapse_discussion=true

Da scheint wohl ein Knoten in der Saftware zu sein.

ebays / Lithiums Strickereien halt und die Zwangsumstellung gewerblicher Verkäufer auch auf diese Zahlungsmethode.

wildpark7  05.01.2021, 01:20

Klarna sperrt Kunden die einfach den Forderungen nicht nachkommen..macht paypal genauso-..