Klarna Sofortüberweisung in Raten?

1 Antwort

Wenn du Sofort Überweisung auswählst dann musst du es Sofort bezahlen in Echtzeit. Wenn du über Raten zahlen willst musst du entweder Ratenzahlung auswählen oder Rechnung und dann Seperat in der App oder auf der Seite Ratenzahlung auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
baritonmanu  11.03.2020, 23:24

Genau, richtig. Beachte, dass man mittlerweile nicht mehr jede Rechnung in den Ratenkauf schieben kann.

Endurofreund89
Fragesteller

Also wäre es dann praktisch so , ich kaufe per Sofortüberweisung und mein klarna Konto wird belastet. Dann hängt es von Klarna ab ob ich das in Raten zahlen kann oder nicht .