Schon die dritte fehlgeschlagene Überweisung?

3 Antworten

Ich habe noch nie via Internet bezahlt - es ist überhauptkein Problem das ganze mittels Vorkasse zu gestalten (Vorüberweisung). Funktioniert bei mir immer - den ganzen Internetproblemkram spare ich mir so. Habe - muss ich dazu sagen - kein Mobile...

Ich ich zahle ziemlich oft mit Klarna und hatte noch nie Probleme. Meist zahle ich aber mittels der 30 - tägigen Zahlungsfrist von Klarna.

Dann lass Klarna doch einfach weg, und bezahle per Vorkasse (oder noch besser per PayPal oder Kreditkarte).