Steamrückerstattung Sofortüberweisung?

2 Antworten

Du kannst es zurückgeben, sofern du das Spiel seit höchstens 2 Wochen besitzt und du unter 2 Stunden Spielzeit hast. Wenn du es zurückgibst, sollte der Betrag als Steamguthaben auf deinen Acc überwiesen werden, soweit ich weiß.

Es ist hierbei egal, wie du es gekauft hast, da das Spiel in deiner Bibliothek ist und du dafür gezahlt hast. 🦆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Colin131
Fragesteller

Danke erstmal.

Kann ich es auch statt als Steamguthaben wieder auf mein Konto überweisen lassen?

HansGans87  26.04.2022, 13:01
@Colin131

Ich habe mich damit nicht so viel auseinandergesetzt aber nach meinem derzeitigen Kentnisstand kann man es nur als Guthaben auf der Plattform selbst wieder erhalten. (Ich hab das bisher auch nur einmal gemacht, daher bin ich mir da nicht ganz sicher)

Bei Sofortüberweisung bekommst du das Geld zurück überwiesen.

Colin131
Fragesteller

Dankeschön 😃