Steam Rückerstattung danach Key?

3 Antworten

Ja, wird es, es sei denn, dass dein Antrag auf Rückerstattung abgelehnt wird. Den neu gekauften Key solltest Du vor dieser Entscheidung nicht aktivieren, denn noch hast Du das Spiel bereits in der Bibliothek.

Würde warten bis die Anfrage komplett durch ist und das Geld zurück ist oder als Guthaben wieder da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ja klar. Warte erst bis auf eine Rückerstattung dann erst löse den Code auf steam ein. Du darfst aber keine 2h gespielt haben. Aber für die paar Euro lohnt sich das...?

BridgeWay
Fragesteller

Naja geht um 15 Euro haben oder nicht haben :D