MMOGA sicher und legal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an sich ist es sicher und die keys funktionieren auch alle nur muss man oftmals seinen ausweis dort hinschicken als angeblich stichprobenartige überprüfung wegen betrügern, jedoch musste ich fas insgesamt 4 mal machen und ich bin mir der seriösität nicht mehr ganz so sicher. Ich kaufe bei MMOGA seit jahren und ausser das stundenlange warten auf die authorisierung des kaufes hatte ich keine probleme, da mmoga aber eine chinesische seite ist und es sein kann, dass die daten an 3te weitergegeben werden empfehle ich dir persönlich einfach auf Instantgaming zu kaufen, ist meist nur ein paar euro teurer, aber der key ist innerhalb unter einer minute da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und jaein es ist vollkommen legal auf jeden Fall

Allerdings ist MMOGA so eine glückssache wenn du dort bestellst dann kann es sein dass alles gut geht es kann aber auch dazu kommen dass sie eine ausweiskopie per E-Mail verlangt und davor würde ich auf jeden Fall abraten sende niemals eine ausweiskopie online

Mir persönlich ist die seite Instant gaming deutlich lieber dort habe ich noch nie etwas in diese Richtung gelesen

Wenn du dir selbst ein Bild machen möchtest google einfach mal MMOGA ausweiskopie welche Masse an Forum Beiträge man da schon findet

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
lol2007sheesh  24.05.2022, 17:19

Also bei mir haben sie auch bei Instant Gaming schon einen Ausweis verlangt. Nach der Überweisung!!! War echt n Kampf das Geld wieder zu kriegen.

Fragdoch94  20.07.2022, 01:39

Die Information, dass Instant Gaming keine Dokumente einfordert, ist nicht zutreffend. Instant Gaming fordert durchaus eine Kopie des Ausweises, um die Identität zu prüfen. Vielleicht nicht bei jedem, aber es kommt vor. Die Keys, die Instant Gaming verkauft, sind jedoch autorisiert, ansonsten hätte mir damals der Ubisoft Kundendienst, bei dem ich in einem Fall mal einen Key für eines ihrer Spiele angeben musste, das schon zu verstehen gegeben, wenn die Seite nicht seriös wäre.

DomeLPs  20.07.2022, 06:20
@Fragdoch94

Ich hatte es niemals und nein Ubisoft ist es wurscht wo du den key her hast

Bestellen schon seit Jahren bei MMOGA und weiß gar nicht wieviele Tausende von Euros dort schon liegen gelassen worden sind.

Seh im Spreadsheet nur das der letzte eingetragene Kauf am 19. September 2016 war und wir damit die 3.000€ für den lebenslangen Stammkunden Status bekamen.

Gekauft wurden Steamcodes, Altergifts und MS-Schlüssel. Noch nie Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Ja, aber du kannst die Games nicht mehr zurückgeben. Sicher und Legal ist es.

Ja ist sicher und legal hab da schon einige Spiele gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung