Steam Spiel zurück geben?

3 Antworten

Nein kannst du nicht.
Auch wenn er nicht funktioniert wird das nicht funktionieren, da MMOGA ihren Sitz in Hongkong haben. Sie sind also nicht dazu verpflichtet.
Laut Steam ist das kaufen von Gamekeys bei MMOGA oder ähnlichen Shops auch illegal, und dein Account könnte gesperrt werden.
Dazu kommt noch, dass MMOGA oftmals einen selfi mit deinem Personalausweis als Verifizierung verlangt. Wenn du wert auf Privatsphäre setzt oder minderjährig bist, rate ich dir von dem Shop also ab.
Guten Rutsch, grüße.

Nein, Games die du bei anderen Anbietern gekauft hast, kann du bei Steam nicht zurückgeben. Beim Anbieten übrigens auch nicht, denn digitale und virtuelle Güter sind für gewöhnlich vom Umtausch ausgeschlossen (Key nur einmal einlösbar).

Ich denke nicht. Lies am besten direkt bei mmoga nach oder schreib ihnen eine Mail.