Kann ich den Rainbow Six Siege key von MMOGA bei STEAM einlösen, oder MUSS ich in bei UPLAY einlösen?

3 Antworten

Stehte sogar auf der Seite dabei!

"Bei uns bekommen Sie den Key für die Aktivierung des Spiels von Ubisoft
innerhalb der oben angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesendet."

D.h er ist lediglich für UPLAY geeignet

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

Wenn in der Beschreibung steht das sich um einen Steam Key handelt, funktioniert er auch NUR bei Steam. Wenn es sich um eine UPLAY Key handelt, NUR bei UPLAY. Das gleiche mit Origin.

wenn es ein steam key ist musst du ihn bei steam einlösen. du wirst aber beim start und der installation des Spiels zu uplay umgeleitet.