Frage von thegentlemen, 97

Rainbow Six siege uplay und steam freunde?

Kann ich mit einem Freund RSS spielen wenn er die steam version und ich die uplay version habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJuli, 63

Das ist natürlich möglich. Es hat folgenden Grund.

Wenn du dir das Spiel über Steam kaufst, dann wird das Spiel nicht aus Steam heraus gestartet. Es wird sich der Uplay Launcher öffnen. Dort musst du dich dann mit deinen UPlay Daten anmelden.

Kommentar von TheJuli ,

Danke für die 

Hilfreichste Antwort

:)

Antwort
von VojoSan, 76

Ja kannst du natürlich