Frage von Llokay, 58

wenn man sich über mmoga spiele kauft, bekommt man die dann als steam key?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 40

Hallo Llokay,

in der Regel bekommst du das Spiel als Steam Key, da die meisten Spiele auf Steam verfügbar sind und es einer der größten Spiele Plattformen ist.

Achte beim Kauf trotzdem drauf, dass das Spiel in der Deutschen Version vorliegt. Ansonsten kann es sein, dass du auf Russischen Servern (etc.) spielen musst.

MMOGA erstatten bei solchen Fällen eigentlich das Geld zurück, aber man weiß ja nie

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von spieler99999999, 43

ja wenn die spiele über steam laufen schon wenn nicht halt direkt von der website oder über origin je nachdem wie man das spiel erlangt,steht aber glaub ich auch dabei

Antwort
von lucas192, 31

Jap. Es steht immer dabei bzw. du kannst es am Reiter auswählen für welche Plattform du das Spiel kaufen willst.Du wirst das Spiel dann als Key erhalten welchen den du dann über den Steam Clienten benutzen kannst.

Antwort
von nosaj, 13

EInfach mal die Beschreibung des Produktes lesen, du glaubst gar nicht, wie sehr dir dies hilft... -.-´

Aber da du noch nicht einmal dies kannst, wirst du diese Antworten auch nicht lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten