wenn man sich über mmoga spiele kauft, bekommt man die dann als steam key?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Llokay,

in der Regel bekommst du das Spiel als Steam Key, da die meisten Spiele auf Steam verfügbar sind und es einer der größten Spiele Plattformen ist.

Achte beim Kauf trotzdem drauf, dass das Spiel in der Deutschen Version vorliegt. Ansonsten kann es sein, dass du auf Russischen Servern (etc.) spielen musst.

MMOGA erstatten bei solchen Fällen eigentlich das Geld zurück, aber man weiß ja nie

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

ja wenn die spiele über steam laufen schon wenn nicht halt direkt von der website oder über origin je nachdem wie man das spiel erlangt,steht aber glaub ich auch dabei

Jap. Es steht immer dabei bzw. du kannst es am Reiter auswählen für welche Plattform du das Spiel kaufen willst.Du wirst das Spiel dann als Key erhalten welchen den du dann über den Steam Clienten benutzen kannst.

EInfach mal die Beschreibung des Produktes lesen, du glaubst gar nicht, wie sehr dir dies hilft... -.-´

Aber da du noch nicht einmal dies kannst, wirst du diese Antworten auch nicht lesen.