MMoga Key kaufen ohne Verifizierung und Account?

2 Antworten

Ob sie die Zahlung verifiziert haben wollen sieht man leider erst nach der Bezahlung. Das kann dir also niemand zu 100% beantworten. Ich musste mich z.B. noch nie verifizieren egal was ich da gekauft habe. Ein Freund muss das bei fast jeder Bestellung. Niemand konnte uns bisher sagen wonach sie das auswählen.

z1r0xx
Fragesteller

Ah ok, also könnte man Pech haben. Danke schon mal :)
Und das verifizieren läuft dann auch mit einschicken einer Kopie des Personalausweises ab? ... :/

Bei MMOGA benötigst du nur ein beliebiges Konto einer beliebigen Plattform.

MMOGA hat wirklich sehr viele zur Auswahl. Mehr Verifikation benötigst du da nicht.

Du wählst das Spiel aus, fügst es dem Warenkorb hinzu und dann bezahlst du mit der Zahlungsart deiner Wahl.

Wenn du jedoch kein Konto angeben möchtest, dann empfehle ich dir die Seite G2A...

z1r0xx
Fragesteller

g2a will einem aber auch 3x noch extra Kosten verursachen oder?
G2a Shield 3€, Irgendwelche 'Benefits' für 2 euro und nochmal eine Trial Sache, die nach 1 Woche 1,99€ pro Monat kostet ... muss man ja tierisch aufpassen