wie lange dauert bei MMOGA die schei? Verifizierung?

DieFreistunde  29.10.2022, 17:40

Warum kauft man Steam Guthaben bei MMOGA?

Adrian166
Fragesteller

Weil ich Gutschein hatte 25 % damit habe ich weniger gezahlt

1 Antwort

Also ich habe auch mal ein DLC bei MMOGA gekauft und es nicht sofort bekommen... Ich habe dann auch schon sofort gedacht, dass dies eine Scammer Seite wäre... Aber nach einem Tag habe ich dann doch noch eine E-Mail mit dem DLC - Code erhalten!

Also warte einfach nur ab. In den nächsten 24 Stunden sollte dein Steam Guthaben aber da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adrian166
Fragesteller

Damal war das nicht so Gekauf abgebucht und key bekommen na ja werde da nie wieder was kaufen schmutz MMOGA

Harukiyo  29.10.2022, 18:02
@Adrian166

MMOGA würde ich auch nicht unbedingt weiterempfehlen, wenn ich ehrlich bin. Wie gesagt, ich habe damals auch gedacht, dass dies eine Scammer Seite wäre. Ich kaufe meine DLC's jetzt immer bei Eneba, da bekomme ich die Codes für Steam immer nach ungefähr 5 Minuten.

Adrian166
Fragesteller
@Harukiyo

Schei? auf MMOGA hoffentlich hackt die Jemand und macht alles umsonst hahahaha

Adrian166
Fragesteller
@Harukiyo

Ich habe die gerade angerufen und denen mit meinen Anwalt gedroht und irgendwie weiß auch nicht warum habe ich meinen Key direkt per Email bekommen mit einer Entschuldigung das es so lange gedauert hat hahahahahah

Adrian166
Fragesteller
@Harukiyo

Ja und jetzt habe ich mir noch mal was bestellt und der key war nach 2 min da man muss denen erst drohen das was passiert hahahha