MMOGA AUSWEIS VERIFIZIERUNG?

4 Antworten

Kannst du ein Link von der Seite schicken, wo du es bestellt hast?

JeremyPaskalo  17.01.2020, 13:27

MMOGA.de oder .com heißt die seite wer auch so ein Problem hat einfach in den Livechat gehen

Ich musste mich noch nie bei MMOGA für irgendwas per Anruf verifizieren..

Kontaktiere den Support der Firma. Ich weiß nicht wie alt du bist, solltest du Minderjährig sein (<18) was ich zwar nicht annehme, rede mit deine Eltern. Wenn du volljährig bist warte noch kurz und wenn du deine Ware nicht bekommst gehe zum Anwalt und/oder zur Polizei und lasse dich beraten. Ich würde jetzt erstmal den Support von MMOGA kontaktieren und warten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

RicBryan  01.05.2020, 13:23

Eine Stornierung tuts wahrscheinlich auch

klick auf den Link in der Email da wirst du zum MMOGA livechat weitergeleitet ^^