mmoga verifizieren?

8 Antworten

Warum? Musst doch nur ein paar Zahlen eintippen. Oder warte mal😲, kanns vielleicht sein dass du noch gar keine 18 bist aber dir ein Spiel ab 18 gekauft hast? 😱

ttSloomy
Fragesteller

das game war zufällig nicht ab 18 :) und die wollen nur einen ausweiß von mir damit die nh absicherung haben das ich kein gehacktes paypal konto habe :D

Hallo. Ich kann sehr gut verstehen, warum du keinen Ausweis vorzeigen möchtest.

Im Notfall würde ich aber mal deine Eltern fragen ( du bist ja offensichtlich noch nicht volljährig, sonst würdest du den Ausweis zeigen. )
Sonst halt Kauf stonieren.

Generell immer mit Paysafecard o.ä. da bezahlen dann kommt der Verifizierungsschritt nicht.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Videospiele
ttSloomy
Fragesteller

wäre das nicht ziemlich weird wen mein name nicht auf dem ausweiß steht sondern der meines vaters ?

Vounic  07.02.2021, 02:07
@ttSloomy

die meisten sachen sind da eh via auto nachricht

FaTech  07.02.2021, 02:51
@Vounic

Das "checken" die wohl, die Situation hatte ein Freund Mal

Das wird mit 15 dann wohl nichts.

Frag deine Eltern ob sie für dich verifizieren bzw. das Spiel mit ihrem PayPal kaufen.

Ansonsten E-Mail an MMOGA udn Bestellung stornieren.

Hatte dort auch öfter Probleme.

Mach ein PayPal Ticket, kriegst das Geld zurück erstattet.

Falls du 18 bist, verifizieren dich halt.

Schreib denen eine Email, dass du gerne Stornieren würdest wegen der Verifizierung.
Bei mir haben sie mir das Game dann ohne Verifizierung angeboten.

Ansonsten mach die Verifizierung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer