Mmoga Verifizierung Zahlungsprüfung?

4 Antworten

Ganz normale Überprüfung deiner Person. Das dient der Sicherheit und habe ich bei Mmoga auch schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichwillabneh131  15.10.2020, 21:47

bruder wie lange haben die bei dir gebraucht

Fohle1993  29.11.2020, 23:23

Ist die verifizierung sicher?

bzw ist danach je was passiert bei dir?
bezüglich identitätsklau oder weiterverwendung deines perso-fotos?

IchBInDerkin339  03.02.2021, 17:28
@Fohle1993

Hatte heute das gleiche Problem. Habe den Support angeschrieben und aufeinmal sagen die mir "Ja danke fürs warten. Wir können die Verifizierung auch überspringen" ich dachte mir dann auch nur so "ja hzm"

Falls dies noch mal kommt einfach sagen du willst eine Telefonverifizierung da es vom Gesetz verboten ist.Dann sch**ßen die auf die Verifizierung da die durch die Rückmeldung wissen das du bereit bist eine zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An xytobixy, hattest du dich damals mit ausweisfoto verifiziert?

falls ja, hast du seit dem irgendwelche komischen mails oder mahnungen oder so bekommen die drauf hinweisen, dass die dein foto anderwertig verwenden?

und mit was hast du bezahlt das es zwei wochen gedauert hat?

mfg

Hey ich habe grade das selbe . Habe Freitag was gekauft und der Statistik ist immer noch Zahlungsprüfung . Wie lange musstest du warten ?

xytobixy
Fragesteller

Also ich habe 1 Monat gewartet bis sie dann zu den Entschluss gekommen sind die Bestellung zu stornieren, dann musste ich nochmal c.a 2 Wochen warten bis ich mein Geld wieder gesehen habe.

Rushingredz55  13.06.2020, 16:14

Falls dies noch mal kommt einfach sagen du willst eine Telefonverifizierung da es vom Gesetz verboten ist.Dann sch**ßen die auf die Verifizierung da die durch die Rückmeldung wissen das du bereit bist eine zu machen.